DMM GC Fahrenbach

Großer Erfolg der Clubmannschaft im Golf und Landclub Fahrenbach.

Mit der Qualifikation für die Aufstiegsrunde in Ingolstadt am 19.Juli kehrte die Clubmannschaft am vergangenen Wochenende aus Fahrenbach zurück. Nach der Zählspielqualifikation am ersten Tag erreicht man souverän den 2. Platz und hatte es nun im Lochwettspiel mit dem GC Tutzing zu tun. Am 2. Tag spielte die Clubmannschaft den GC Tutzing fast in Grund und Boden. Mit 3:1 nach den Vierern mit den siegreichen Teams Rossbach/Behrendt 4&3, Horn/ v.d. Brüggen 5&4 und Schmidt/Ohana 6&5 wurden auch klar die Einzel  mit 5:3 gewonnen. Die Punkte erzielten: v.d. Brüggen 8&7, Körner 5&4, Behrendt 4&2, Rossbach 2&1 und Horn 1 auf. Nach dem Endstand von 8:4 gegen den GC Tutzing fährt die Clubmannschaft nun zur Aufstiegsrunde und trifft dort auf den starken Golfclub Bad Wörishofen. Dieser schlug die nach dem ersten Tag führenden Isarwinkler mit 8,5 zu 3,5.

Wir drücken der Clubmannschaft weiterhin die Daumen und wünschen viel Erfolg!!!

Aufstiegsrunde zur DMM im GC Ingolstadt

Clubmannschaft muß sich geschlagen gegeben!

Beim Aufstiegsspiel zur Oberliga in der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft mußte sich unsere Clubmannschaft der Mannschaft vom GC Bad Wörishofen nach großen Kampf geschlagen geben. Somit spielt unsere Clubmannschaft in der nächsten Saison weiterhin in der Landesliga.

Bayerischer Mannschaftspokal

Clubmannschaft weiter in der Erfolgsspur

Auch beim Bayerischen Mannschaftspokal vom 28.-29.06 im GC Kronach bleibt die Clubmannschaft auf der Überhohlspur und qualifiziert sich für die Aufstiegsrunde im GC Tutzing  am 09. August.

Aufstieg geglückt!!

Aufstieg in die Klasse 2 im Bayerischen Mannschaftspokal

Kehrte im ersten Aufstiegsspiel zur DMM unsere Clubmannschaft noch mit einer knappen Niederlage zurück, feiert Sie nun einen überragenden Sieg im Bayerischen Mannschaftspokal über den GC Chieming.

Perfekt aufgestellt von unserem Non-Playing Captain Michael Brandt lag unsere Clubmannschaft schon nach den Vierer im GC Tutzing  mit 3:1 in Front. Die Punkte erspielten die Teams Senft/Mak, Langley-Pool/Geiger und Behrendt/Wichels.
Von den Einzeln wurden 5 gewonnen und die restlichen 3 geteilt. Die Punkte machten Christian Mak (4auf3), Matthias Geiger (5auf3), Thomas Langley-Poole (5auf3), Ludwig Senft (2auf1) und Martin Behrendt (3auf2). Die halben Punkte lieferten Baron Philipp von der Brüggen, Josef Horn und Dr. Daniel Wichels.

Das Gesamtergebnis lautete 9,5 zu 2,5!!!

Wir gratulieren ganz herzlich der Mannschaft um Non-Playing Captain Michael Brandt.

NUR FÜR MITGLIEDER

Um Ihre Startzeiten zu reservieren, Tunierlisten einzusehen und Spielvorgaben abzurufen, folgen Sie bitte diesem Link:

STARTZEITEN RESERVIEREN

WEBCAM UND AKTUELLE WETTERLAGE

Webcam Ansicht schliessen